Anderl Karl (81)

* 21.10.1941 † 03.04.2023
Begräbnis: 06.04.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Schweiggers

Information:

Um 13.30 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Pfarrkirche.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anderl Karl


Kondolenzbuch

† 03.04.2023

Fam. Karl Müller, Meinhartschlag:

Aufrichtige Anteilnahme!

Wir erinnern uns an sein freundliches und hilfsbereites Wesen!

Geschrieben am 09.04.2023 um 18:39

Familie Gerda u. Richard Kaufmann:

Es ist schwer, die nächste Seite umzublättern, wenn du weißt, dass jemand im nächsten Kapitel nicht mehr anwesend sein wird und die Geschichte aber trotzdem irgendwie weitergehen muss. 

Ein geliebter Mensch ist immer da in der Erinnerung. 

Aufrichtige Anteilnahme! 🌹

Geschrieben am 05.04.2023 um 23:01

Fam. Schagginger:

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen der ganzen Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. 

Geschrieben am 05.04.2023 um 21:01

Herta u. Herbert Eichinger:

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Geschrieben am 05.04.2023 um 15:13

Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte:

Wir alle werden immer wieder daran erinnert, dass das irdische Leben vergänglich ist. Doch Ihr werdet Karl täglich begegnen, denn seine aufmunternden Worte, die Spuren der Liebe und Fürsorge und alles, was er je für Euch getan hat, wird Euch ein Leben lang begleiten.

Im Namen aller Funktionär:innen, der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter:innen der Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte

Geschrieben am 05.04.2023 um 15:12

Elisabeth, Michael und Felia:

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

Tief betroffen möchten wir euch allen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. 

Geschrieben am 04.04.2023 um 15:01

Karin u. Manfred Hennebichler:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 04.04.2023 um 14:43

Fam. Anton. Hipp:

Festhalten , was man nicht halten kann , begreifen wollen was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen was ewig ist.    Der gesamten  Trauerfamilie unser inniges Mitgefühl 

Geschrieben am 04.04.2023 um 13:03

Fam. Hahn:

Trauern ist liebevolles Erinnern Unser aufrichtiges Mitgefühl 

Geschrieben am 04.04.2023 um 12:14

Maria Hödl und Heinz Schierhuber:

Der Tod nimmt uns vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen an unsere Lieben. 

Liebe Martina, dir und der ganzen Familie entbieten wir unser herzliches Beileid. 

Viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit. 

Geschrieben am 04.04.2023 um 11:38

Johann u. Maria Klopf:

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Geschrieben am 04.04.2023 um 10:48

fam Haumer:

Ein aufrichtiges Beileid. Wir weden Karl in seiner ruhigen Art in erinnerung behalten.

Geschrieben am 04.04.2023 um 10:16

Sylvia und Josef Polzer:

Versteh,ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort,nein nur voraus,ich ging dorthin wo‘s einst begann, wo wir uns treffen ….    irgendwann.                              
Nun leb, weil‘s doch nichts Schön‘res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder….Schritt  für Schritt, lächle einfach für mich mit.                                                           Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl.   Sylvia und Pepi

Geschrieben am 04.04.2023 um 09:59

Hans und Monika Rauch:

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war, dann hat
sein Leben einen Sinn gehabt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Hans und Monika Rauch

Geschrieben am 04.04.2023 um 09:13

Ertl Maria:

Mein aufrichtiges beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden 

Geschrieben am 04.04.2023 um 07:32

Sigi und Sabine samt Familie!:

Du wirst vermisst,  aber nicht vergessen! In deinen Kindern und Enkelkindern lebst du weiter. Mit deiner unendlichen Vaterliebe, Güte und deinem einnehmenden Wesen, hast du ihnen ein solides Fundament hinterlassen,  um fortan ihren Weg ohne dich gehen zu können.  Machs gut und Ruh dich aus! 

Geschrieben am 03.04.2023 um 21:25

Familie Kaspar:

Aufrichtiges Mitgefühl an dem schweren Verlust, den Eure Famillie in diesen Tagen

erleidet, entbietet Fam. Kaspar

Geschrieben am 03.04.2023 um 21:03

Fam. Kienmayer / Holzinger:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. 

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 03.04.2023 um 20:07

Fam. Edinger-Koppensteiner:

Aufrichtige Anteilnahme, in Dankbarkeit deine Nachbarn Familie Edinger/Koppensteiner 

Geschrieben am 03.04.2023 um 18:15

Gitti u. Raphael Langgaßner:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

In Gedanken sind wir bei euch.

Geschrieben am 03.04.2023 um 17:16

Eva Past:

Meine aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 03.04.2023 um 15:38

Christa Bittermann:

Liebe Steffi!

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten dir und deiner Familie. 

Viel Kraft wünscht euch Christa 

Geschrieben am 03.04.2023 um 12:07

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 03.04.2023 um 11:29