Hallo Waldemar! Danke für deine Kochkünste, insbesondere der jährliche Heringschmaus den du mit Christiana immer so köstlich zubereitet hast.
Servus machs guat und pass von oben auf deine Familie auf
Helga. Edwin und alle Kinder
Uhrzeit: 14:30 Uhr
† 30.05.2026
Hallo Waldemar! Danke für deine Kochkünste, insbesondere der jährliche Heringschmaus den du mit Christiana immer so köstlich zubereitet hast.
Servus machs guat und pass von oben auf deine Familie auf
Helga. Edwin und alle Kinder
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Lieber Opa und Urliopa wir behalten dich in ewiger Erinnerung und Dankbarkeit in unseren Herzen. Es sind die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, die uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Dein Enkel Alexander samt Frau Melanie und Urenkel Ryan, Lucia und Rosalie
Mein herzliches Beileid.
Für immer in unserem Herzen und im Gedanken. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.
„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“ In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.
Unser aufrichtiges Mitgefühl Familie Wittmann