Duhan Mag. Ines (39)

* 10.06.1983 † 22.09.2022
Begräbnis: 27.09.2022

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort:Stift Zwettl

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Duhan Mag. Ines


Kondolenzbuch

† 22.09.2022

E.:

So viel gemeinsam, so viel ungenutze Zeit. Viel zu spät gesprochen, viel zu früh gegangen… 

Du fehlst

Geschrieben am 03.04.2024 um 23:34

Julia:

Liebe Familie und Freunde von Ines!

Ines wird immer in meinem Herzen bleiben. 

Wir kennen uns von unserer ersten Reha 2017 und haben somit eine Gemeinsamkeit, die zum Glück sonst keiner mit ihr hat. Auch die gegenseitige Bewunderung der überstandenen Therapien, gelungenen Reisen und wilden Partys hat immer für genug Gesprächsstoff und Zusammenhalt gesorgt.

Hier möchte ich ein paar schöne Erinnerungen teilen:

  • Die Kraftkammer, wo wir uns kennengelernt haben, um nach der anstrengenden Therapie wieder unsere Muskeln zu kräftigen.
  • Snap Chat, die App, die uns viel Gelächter in den Tag und Abend gezaubert hat.
  • Vierblättrige Kleeblätter, die uns viel Glück bringen
  • Sie hat von mir gelernt, dass man sich die Haare nicht schneiden darf, damit sie auch einmal lang sind.
  • Ich habe von ihr gelernt, dass man auch mal wieder ein kleines Glas Sekt trinken darf.
  • Ihr Besuch in unserem neuen Garten an meinem ersten Mutterschutztag.
  • Das Jack Johnson Konzert in der Burg Klam.
  • Der Stein, den ich mit meinem Freund nach einem gemeinsamen Brunch mit ihr aus einem Blumenkisterl mitgenommen habe, um eine Pflanze zu beschweren, der liegt bis heute noch in unserem Garten und hält die Türe bei Wind auf.
  • Mein letzter Ausflug mit ihr, rund um den Wienerwaldsee (“Wir treffen uns auf halber Strecke” Gießhübl-Neulengbach), am Tag an dem ich meinen letzten Nachsorge-Termin hatte. Sie wollte mit mir anstoßen, ich habe ihr erzählt, dass ich wieder schwanger bin.

Mein zweiter Sohn Paul ist im September auf die Welt gekommen, deshalb konnte ich nicht früher mein Beileid ausdrücken. Ich konnte Ines noch ein Foto von meiner jetzigen 4-köpfigen Familie schicken. Der Marienkäfer, den Leo zu seiner Geburt von ihr bekommen hat, wird uns immer an sie erinnern und ich kann meinen zwei Buben immer diese schönen Dinge erzählen, die ich mit ihr erlebt habe.

Alles Liebe!

Julia

Geschrieben am 04.02.2023 um 13:24

Michaela Böhm:

Liebe Lore, lieber Rudi

Man findet nur kaum die richtigen Worte, da es keine tröstenden Worte gibt. Meine aufrichtige Anteilnahme an eurem unfassbaren Schicksalsschlag! Ich bin in Gedanken bei euch …

 

Geschrieben am 17.10.2022 um 13:13

Lisa und Toni:

Liebe Lore, lieber Rudi!

Wit dürfen euch unsere tief empfundene Anteilnahme am Abschied eurer lieben Ines ausdrücken. Es ist ein Ereignis, das scheinbar die Zeit stillstehen lässt. Beim Betrachten der schönen Bilder bleibt das wunderbare Lächeln, das  Ines ausgestrahlt hat, immer in unseren Herzen. 

Wir fühlen mit euch und sind immer für euch da. 💓

Geschrieben am 03.10.2022 um 20:35

Andreas Bösel:

Liebe Lore, lieber Rudi,

zutiefst betroffen kann ich nach dieser fürchterlichen Nachricht nur mein Beileid ausdrücken. Das liebe, kleine Mädchen bleibt mir in ewiger Erinnerung. Ein heller Stern mehr am Nachthimmel. 

Geschrieben am 03.10.2022 um 17:26

Herbert Pointner-Jaidhauser:

Liebe Eltern,

es macht mich so traurig dass Ines von uns gegangen ist. Ich finde keine Worte für diesen Verlust, es macht mich sprachlos. Ich danke für die Zeit die ich mit Ihr erleben durfte, und werde mich immer an sie erinnern.

Mein aufrichtiges Beileid 

Geschrieben am 01.10.2022 um 00:53

Kurt und Julia Hofbauer:

Liebe Lore, Lieber Rudi!

Der viel zu frühe Verlust eurer Tochter macht auch uns unendlich traurig, er nimmt uns die Worte. Tief im Herzen wird Ines bei euch bleiben!

Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid!

Julia und Kurt 

 

Geschrieben am 30.09.2022 um 14:06

Franz u. Hedwig Rößl:

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl

Geschrieben am 29.09.2022 um 16:40

Karl und Evelyne Loidl:

Liebe Lore,

Lieber Rudi,

unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben Eurer Tochter.

Geschrieben am 29.09.2022 um 10:53

kolm eichinger fritz und berta:

liebe  Familie  unser aufrichtiges Mitgefühl mit all unserer Freundschaft   wir denken  an Euch in dieser so schweren Zeit 

Geschrieben am 28.09.2022 um 22:02

Josef Treml:

Mit Betroffenheit habe ich heute erst vom viel zu frühen Tod von Ines erfahren. Als ihr ehemaliger Klassenvorstand, der sie acht Jahre in der Schule begleiten durfte, habe ich Ines als fröhlichen, aktiven und humorvollen Menschen in Erinnerung . 

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Ihren Eltern 

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:10

Evelyn Hofbauer-B.:

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl 

Geschrieben am 28.09.2022 um 08:14

Christiana, Valentina und Werner:

„Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.“
…und du warst, bist und wirst immer die Lieblingsfarbe vieler vieler Menschen sein. Dein Lachen, deine direkte Art, deine Freundschaft und dein „für andere Menschen da sein“ hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren gemeinsamen Erinnerungen zu schließen versuchen. 
Mach’s gut Ines.

Geschrieben am 27.09.2022 um 21:22

Elisabeth & Wolfgang Wiesmüller:

Liebe Lore, lieber Rudi!

Es ist die Zeit gekommen die Hand loszulassen, doch niemals den Menschen!

Dort wo eure innigstgeliebte Tochter Ines jetzt ist, wird es ihr an nichts fehlen!

Wir erinnern uns noch heute gerne an den Sommernachmittag den wir in eurem Garten verbringen durften und  uns Ines mit ihrem strahlenden Lachen Gesellschaft leistete!  So wird sie uns in Erinnerung bleiben!

Mit stillen Gedanken und tiefer Anteilnahme begleiten wir euch!

Geschrieben am 27.09.2022 um 20:32

Hans und Erna Sailer:

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzhaften Verlust  der geliebten Tochter Ines 

Geschrieben am 27.09.2022 um 19:21

Fam. Gutmann Franz u. Rosina/Fam. Hackl:

Einen Augenblick stand die Erde still. Seitdem ist nichts mehr, wie es war. 

Unser tiefes Mitgefühl!  Engel mögen euch begleiten. 

Geschrieben am 27.09.2022 um 16:17

Thomas Janous:

Liebe Lore, lieber Herr Ingenieur Duhan!

“Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.” (Jean Paul)

Meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem großen Verlust!

Wo die Worte fehlen, schweigt man besser - ich bin mit meinen Gedanken bei und mit Euch!

Geschrieben am 27.09.2022 um 15:00

Jrapfenbauer Anton U.Wilhelnine:

Wir wollen unser Beileid  aussprechen zum Verlust eurer Tochter 

Geschrieben am 27.09.2022 um 09:35

Birgit Rößler:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Mein aufrichtiges Beileid eurem schweren Verlust. 

Geschrieben am 26.09.2022 um 21:47

Sabine Fröhlich:

Mein tiefempfundenenes Beileid der ganzen Familie, es ist unglaublich dass Ines viel zu jung und nach jahrelangem Kampf nun gehen musste 😢 viel Kraft der Famili.

Geschrieben am 26.09.2022 um 18:55

Onkel Hans, Gabi, Johannes und Achim:

Wer Ines kannte, weiß, wen wir verloren haben. 

Worte fehlen, um die Trauer zu beschreiben.

Der Tod verhält sich stumm, bei der Frage nach dem Warum.

Geschrieben am 26.09.2022 um 18:53

Gerhard und Sophie Kienmeyer:

Tief betroffen von Ines Tod wollen wir unsere Anteilnahme aussprechen. Möge Gott euch Kraft in diesen schweren Stunden geben.

Geschrieben am 26.09.2022 um 15:25

Hermi und Franz Berger:

In tiefer Betroffenheit über euren schweren Verlust möchten wir euch unsere innige Anteilnahme aussprechen. Es ist schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden wenn jedes Wort zu viel ist.

In stillen Gedenken und aufrichtigen Beileid der ganzen Trauerfamilie

Geschrieben am 26.09.2022 um 10:18

Bernadette GUSEL, OASE:

Liebe Angehörige, liebe Freunde, 

wir haben Ines kennengelernt als Mitarbeiterin und sehr geschätzt als Kollegin, mit ihrem Humor, ihrer Fachlickeit und ihrem Engagement. 
Betroffen betrauern wir euren Verlust.

Wir möchten allen Verwandten und Freunden unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Geschrieben am 26.09.2022 um 09:33

Fam. Margit und Wolfgang Steinbauer:

Liebe Lore, lieber Rudi!

Tief betroffen mussten wir vom Tod eurer Tochter Ines erfahren. Unsere Gedanken in der Zeit des Loslassens und Abschiednehmens werden euch begleiten. Als ihr ehemaliger Lehrer werde ich Ines stets in lieber und bester Erinnerung behalten.

Geschrieben am 25.09.2022 um 11:59

Familie Grötzl:

Liebe Fam. Duhan!

Wir möchten euch unser tiefst empfundenes Beileid aussprechen.

Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können, da wir selbst diesen Schicksalsschlag erfahren mussten. 

Liebe Lore, es gibt keine Worte, den Schmerz zu erfassen. Mögen euch die Erinnerungen an schöne Momente Trost spenden.

Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Geschrieben am 25.09.2022 um 11:23

Karin Höbart:

Liebe Ines, 

du warst so eine aufrichtige und herzliche Frau. Du hast dich immer um Schwächere gekümmert und versucht, die Welt ein bisschen besser zu machen. Du bist jetzt erlöst aber du wirst sehr fehlen. Mach's gut.

An Familie Duhan, mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.

Geschrieben am 25.09.2022 um 10:07

Milla und Ignaz:

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt , ist das Licht und das Leben das Ines in diese Welt brachte.

Liebe Lore, lieber Rudi unsere aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 24.09.2022 um 21:48

Fa. Eder/ Loidl Michaela:

Liebe Lore, Lieber Rudi! 

Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem Verlust, wir wünschen Euch viel Kraft diesen schweren Weg zu gehen! 

Geschrieben am 24.09.2022 um 16:10

Sabine Köck & OP-Team:

Liebe Lore, lieber Rudi!

Auf der Suche nach den richtigen Worten für dieses Schreiben, habe ich ein Zitat von Ernest Hemingway gefunden, dass Euch vielleicht eine kleine Hilfe sein kann.

“Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig. Und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.  Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.”

Wir möchten Euch, liebe Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und für den bevorstehenden Weg viel Kraft wünschen! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Sabine Köck & OP-Team

Geschrieben am 24.09.2022 um 13:59

Elisabeth Hofbauer:

Liebe Familie Duhan,

 aus vollstem Herzen mein Mitgefühl. 

Ich werde mich an Ines erinnern. 

 

 

 

Geschrieben am 24.09.2022 um 13:36

Familie Artner Ambros:

Unser tiefes Mitgefühl, wir werden die Ines in ganz lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 24.09.2022 um 12:33

Erika und Herbert Wagner:

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. 

Mit stillem nachbarschaftlichen Gruß,

Familie Wagner 

Geschrieben am 24.09.2022 um 11:52

Maria Steininger:

Es darf weh tun.

Es darf schmerzen. 

Es darf Tränen aus den Augen drücken…

 

In herzlicher Verbundenheit

Geschrieben am 24.09.2022 um 09:11

Robert Loidl / Monika Frühwirth:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. 

Herzliche Anteilnahme zu eurem schweren Verlust 

Geschrieben am 24.09.2022 um 08:38

Franz Eichinger:

Liebe Trauerfamilie!

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Mitgefühl am schmerzhaften Verlust Ihrer lieben Tochter ausdrücken. Viel Kraft und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und der Trauer 

Franz Eichinger, Zwettl 

Geschrieben am 24.09.2022 um 07:52

Monika Müllner:

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören

kann sie nur fühlen

Mein tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

liebe Fam.Duhan

Geschrieben am 23.09.2022 um 19:26

Irene & Meik Friedl:

“Die Erinnerung an 
einen Menschen geht nie verloren, 
wenn man ihn im Herzen behält.”

Wir trauern mit euch liebe Lore und lieber Rudi!



 

Geschrieben am 23.09.2022 um 19:06

Helene u Rudolf Maderas:

Liebe Lore, lieber Rudi!

Es ist so unendlich traurig! Worte können den Schmerz über euren Verlust gar nicht ausdrücken. Wir fühlen mit euch. Eure Liebe zu eurer Tochter  wird weiter bestehen und Ines wird immer einen Platz in euren Herzen haben.

In Trauer und Verbundenheit Helene und Rudi

Geschrieben am 23.09.2022 um 14:42

Fam. Klein:

Es fehlen einem die Worte und man fragt sich, warum………

Liebe Lore, lieber Rudi!               Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.                                      In stiller aufrichtige Anteilnahme

Maria, Gerhard, Nadja Klein

 

 

Geschrieben am 23.09.2022 um 13:59

Erich Böhm:

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Liebe Lorli, lieber Rudolf.

Ich entbiete Euch zum schweren Verlust des Ablebens Eurer Tochter Ines mein tief empfundenes Beileid. 

Viel Kraft für die bevorstehenden Tage.  Erich

Geschrieben am 23.09.2022 um 13:02

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 23.09.2022 um 11:08