Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid!
Engel mögen dich auf deiner letzten Reise begleiten.🙏
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Um 13.30 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Pfarrkirche.
† 11.05.2026
Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid!
Engel mögen dich auf deiner letzten Reise begleiten.🙏
„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“ Aufrichtige Anteilnahme
Lebe wohl, sagen wir dir leise. Mach's gut auf deiner letzten Reise. Unser aufrichtiges Beileid. Karl, Bettina u. Anna
Geschätzte Trauerfamilie! Es ist immer schmerzhaft, wenn ein geliebter Mensch von uns geht - besonders jedoch wenn dieser geliebte Mensch die eigene Mutter ist. Wir wünschen Euch viel Kraft und Beistand in dieser schwierigen Zeit und sind in Gedanken bei Euch. Möge sie nun ihn Frieden ruhen.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.
Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung an einen lieben Menschen bleiben für immer!
Aufrichtige Anteilnahme 🕯️
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.
‘Wenn jemand den man liebt zu einer Erinnerung wird, wird die Erinnerung zu einem Schatz ’
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Böhm
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme die Mitarbeiter des SZ St. Martin
Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aus dem Leben bist du uns genommen. Im Herzen bleibst du uns ewig in Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme, wir sind in diesen schweren Stunden im Gedanken bei Euch.
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen hatten dich umfangen, so, als wärst du nie von uns gegangen. Was uns bleibt sind Liebe und Erinnerung.
In der Erinnerung wohnt das, was ewig bleibt. Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust🕯️
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Engelbert Dornhackl
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben. Ruhe in Frieden!
„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“
In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Familie Wittmann