Forsthuber Brigitta (79)

* 02.10.1943 † 28.02.2023
Urnenbegräbnis: 24.03.2023

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Ort:Friedhof Aspern, 1220 Wien, Langobardenstraße 180

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Forsthuber Brigitta


Kondolenzbuch

† 28.02.2023

Uschi Schwarz:

Lieber Fritz, liebe Birgit,

es ist immer schwer eine Mutter zu verlieren. In aufrichtiger Anteilnahme!

 

Geschrieben am 22.03.2023 um 07:16

Helmut Vogt:

Liebe Familie Forsthuber

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. 

Meine aufrichtige Anteilnahme. 

Geschrieben am 19.03.2023 um 09:42

Irmgard Kudielka:

In Anteilnahme und zum Gedenken

Geschrieben am 18.03.2023 um 17:35

Robert Knobl und Monika Freiberger:

Liebe Birgit, lieber Martin und Fritz,

Genau kann ich mich noch erinnern an die Philosophie-Nacht, in welcher Deine Mutter uns bewirtet hat und dann schlafen gegangen ist. Wir haben diskutiert über alles mögliche….

Ich kenne diesen Schmerz des Unveränderlichen… die Eltern sind unwiederbringlich weg…. 2021 sind meine Mutter und Vater kurz hintereinander verstorben…. Unser aufrichtiges Beileid, herzlichst Monika und Robert

Geschrieben am 15.03.2023 um 13:24

Gabi Pöll:

Lieber Fritz! Liebe Birgit!

Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl! Möge der Schmerz bald in eine liebende Erinnerung an Mutti übergehen. 

Geschrieben am 14.03.2023 um 17:09

Ruth Beinhauer:

“Ich bin auferstanden und bin immer bei dir.” (aus der Liturgie des Ostersonntags)

Lieber Fritz: auch deine Mutter!

Geschrieben am 13.03.2023 um 16:32

Martina Kordina:

Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren! Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft.

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:45

Martin, Džulija & Barbara:

Liebe Mama! Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.

In liebevoller Erinnerung

 

Geschrieben am 12.03.2023 um 20:10

Stefan Christl/Strohmaier:

“Das einzig Wichtig im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen”. (Albert Schweitzer)

In stiller Anteilnahme, Stefan

Geschrieben am 12.03.2023 um 17:33

Doris Schneider-Wagenbichler:

Liebe Gitta! Du wirst mir mit deiner Fröhlichkeit in lieber Erinnerung bleiben. Es waren so nette Stunden, die Ewald und ich mit dir und deiner Familie verbracht haben. Danke für diese gemeinsame Zeit. 

Geschrieben am 11.03.2023 um 22:29

Fritz, Birgit, Konrad, Pauline und Eva:

Eine Mutter liebt ohne viel Worte,     eine Mutter hilft ohne viel Worte,       eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Mama, von Herzen Danke für Deine Güte, Du warst immer da, wenn wir, Deine Familie, etwas gebraucht haben. Wir werden Dich stets in unserem Herzen bewahren!

Geschrieben am 11.03.2023 um 22:17

Nelly Blagoeva:

“Der Herr segne dich und behüte dich;der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.” 

4.Mose 6:24-26

 

Geschrieben am 09.03.2023 um 20:26

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 01.03.2023 um 15:03