Fraberger Monika (67)

* 04.01.1955 † 29.07.2022
Urnenbegräbnis: 12.08.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Schweiggers

Information:

Um 13.30 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Pfarrkirche.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Fraberger Monika


Kondolenzbuch

† 29.07.2022

Claudia Doubek, Arbesbach:

Liebe Monika, auch wenn wir uns leider lange Zeit aus den Augen verloren haben, so denke ich doch sehr gerne an unsere gemeinsamen Jahre einer wunderbaren Freundschaft zurück.

Du gehst uns nun voraus in eine andere Welt,  iin der wir uns eines Tages Wiedersehen werden.

Danke für Deine Freundschaft! Leb wohl !

Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 12.08.2022 um 11:55

Elfriede Gaishofer:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Frieda Gaishofer

Geschrieben am 12.08.2022 um 08:59

Nadine Müllner:

“Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache.” (Hermann Hesse)

Liebe Monika, in den letzten Jahren, wo ich dich kennenlernen durfte, waren wirklich sehr schön, mit vielen interessanten Gesprächen. Schade, dass es mit dem Kaffee diesen Sommer nichts mehr geworden ist. 

Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 11.08.2022 um 13:45

Hofbauer Johannes:

Liebe Monika,

Dein Platz wird für immer leer bleiben.

Was aber bleibt sind die vielen unvergesslichen Stunden mit Dir.

Ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute.

Hannes

 

Geschrieben am 11.08.2022 um 06:39

Familie Wimmer Harald:

ALL DAS, WORAN WIR UNS ERINNERN,

wird nie verloren sein.
 

Herzlich,

dein Neffe Harald mit Nadine und Emma

Geschrieben am 10.08.2022 um 20:11

Vom Pflegeteam:

Gute Menschen gleichen Sternen,

sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!

Geschrieben am 09.08.2022 um 13:52

Christa und Wolfgang Nedwed:

Liebe Familie Fraberger!

Es ist immer schwierig sich von einem geliebten Angehörigen zu verabschieden, aber so lange unsere Gedanken bei ihm sind wird er uns auf unserem weiteren Lebensweg begleiten.

Geschrieben am 08.08.2022 um 18:35

Gertrud Kukla:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

Ruhe in Frieden Monika

Geschrieben am 08.08.2022 um 11:20

Renate Blaschek:

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, ein langer  Leidensweg ist nun vorbei 

Geschrieben am 07.08.2022 um 14:25

Hans Faltin:

Danke für die besonders nette Kollegenschaft und Zusammmenarbeit in der Sparkasse.

Du bist viel zu früh von uns gegangen und wirst mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben.

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Geschrieben am 06.08.2022 um 14:26

Veronika Kerschbaum:

🌹Liebe Monika🌹

Du bleibst unvergessen!

Vergelts Gott für deinen Beistand in einer schwierigen Lebensphase!

Auf Wiedersehen an einem Ort, wo es keine Tränen und keinen Schmerz mehr gibt. 

Allen Verwandten und Weggefährten mein aufrichtiges Beileid✨🙏🏻✨

 

 

Geschrieben am 06.08.2022 um 13:54

Eva Hasenberger:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Der Trauerfamilie viel Trost und Schutz in dieser schwierigen Zeit!

Eva Hasenberger 

Geschrieben am 05.08.2022 um 13:04

Renate und Josef Rossmann:

Traurig im Herzen, dass du es nicht geschafft hast, gleichzeitig froh, dass du nicht mehr leiden musst. Deine freundliche Art, deine Art das Schicksal anzunehmen wird mir immer Vorbild sein. 

Liebe Moni komm gut ins Licht. Deine Schmerzen und dein Leiden ist vorbei . Bin fest davon überzeugt dass wir uns in der anderen Welt wiedersehen.

Allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. 

Geschrieben am 05.08.2022 um 10:12

Familie Kaspar Schweiggers:

Das Sichtbare ist vergangen …… es bleibt die Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme !

Geschrieben am 04.08.2022 um 11:55

Rosa, Edwin und Uschi Fichtinger:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!

Aufrichtige Anteilnahme von Fam.Fichtinger

Geschrieben am 03.08.2022 um 14:11

Herbert Krapfenbauer:

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerung.


Danke, liebe Monika, für die gute Zusammenarbeit in der Sparkasse.


Meine aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen. 

Geschrieben am 03.08.2022 um 11:33

Mathilde Berger:

“Mit dem Tod verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen." 

Liebe Monika, danke für die vielen schönen Jahre in der Sparkasse, unsere Reisen und Unternehmungen.

Besonders die gemeinsam verbrachte Zeit in den letzten Jahren ist sehr wertvoll für mich.

Danke für deine Freundschaft.

Du fehlst mir!

In lieber Erinnerung.

Ruhe in Frieden liebe Monika.

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Geschrieben am 03.08.2022 um 09:39

Christine Adam:

“Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.”

Liebe Monika, du hinterlässt sehr viele dieser Spuren. Ich danke dir für deine Freundschaft und Kollegialität. Gerne werde ich mich an die mit dir vebrachte Zeit erinnern.

Ruhe in Frieden. 

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen. 

Christine Adam und Familie. 

Geschrieben am 03.08.2022 um 06:43

Eva und Gottfried Hahn:

Eine liebe Nachbarin ist gegangen -  still und immer freundlich bleibt sie in unserer Erinnerung.

Gottfried und Eva 

Geschrieben am 02.08.2022 um 21:00

Ulla Johanna Weiß:

Aufrichtiges Beileid, ein langer Leidensweg ist nun vorbei. 

In unser alles Herzen lebt sie weiter. 

Geschrieben am 02.08.2022 um 18:53

Gerti Hagmann:

“Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.”

Monika, du warst mir immer eine liebe Kollegin während meiner Zeit in der Sparkasse. Ruhe in Ftieden.

Geschrieben am 02.08.2022 um 13:23

Maria Brandstetter:

Dankeschön für deine wunderbare Freundschaft all die  Jahre! Du fehlst!                                                        Deiner Familie meine Aufrichtige  Anteilnahme!    Ruhe in Frieden! 

Geschrieben am 02.08.2022 um 13:05

Martina Schrammel:

“Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.”

Liebe Monika, ich danke Dir für fünf Jahre freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit und die vielen lustigen Stunden, die wir gemeinsam miteinander verbracht haben! Gute Reise liebe Moni!

Werte Trauerfamilien, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 02.08.2022 um 13:01

Fam. Eichinger:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, bestimmte euer Leben. Drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen.

Werte Trauerfamilien!

Aufrichtige Anteilnahme in den schweren Stunden des Abschiednehmens und der Trauer

Franz und Gerlinde Eichinger

Geschrieben am 02.08.2022 um 10:10

Manuela Kerschbaumsteiner:

Und immer sind da Spuren des Lebens…Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an unsere Moni erinnern, uns glücklich und traurig machen und sie nie vergessen lassen. 

In Dankbarkeit für die schönen gemeinsamen Zeiten Nichte Manuela Kerschbaumsteiner 

Geschrieben am 02.08.2022 um 06:53

Elfriede Witura:

Es schmerzt wenn ein lieber Mensch von uns geht und ich denke wehmütig an die schöne Zeit zurück die wir zusammen hatten.

In diesen traurigen Stunden entbiete ich der Familie meine tiefe Anteilnahme.

Geschrieben am 01.08.2022 um 21:30

Anni Hofbauer:

Im ganz lieber Erinnerung werde ich stets an dich denken, vor allem an unsere gemeinsam verbrachten  Stunden. Liebe Monika ruhe in Frieden

Der Familie Fraberger mein aufrichtiges Beileid.

Anni Hofbauer 

Geschrieben am 01.08.2022 um 19:35

Gerti Reif:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! 

Und doch sind die Erinnerungen, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente geht es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

Engel sollen dich liebe Monika, stets begleiten.

Ruhe in Frieden 🕯🖤

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Monika bleibt unvergessen….

Gerti Reif

Geschrieben am 01.08.2022 um 19:00

Familie Berger, Kesselbodengasse:

In Aufrichtiger Anteilnahme 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,ist nicht tot, der ist nur fern.Tod ist nur wer vergessen wird. 

Susanne und Josef Berger 

Geschrieben am 01.08.2022 um 16:39

kolm fritz und berta:

diese Nachricht  tut sehr wehe liebe Familie  fraberger unser Mitgefühl  mit all meiner schulfreundschaft

Geschrieben am 01.08.2022 um 16:36

Markus Kerschbaumsteiner:

Gestern warst Du noch bei uns mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten.
Heute bist Du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.
Morgen wirst Du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen.

Geschrieben am 01.08.2022 um 16:09

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 29.07.2022 um 10:17