Kargl Hermann (86)

* 03.04.1939 † 23.04.2025
Urnenbegräbnis: 09.05.2025

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Zwettl - Stadtpfarrkirche

Information:

Um 13.30 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Stadtpfarrkirche.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kargl Hermann

Kondolenzbuch

† 23.04.2025

kolm fritz und berti:

Unser Mitgefühl Mt all unserer Freundschaft  zum Abschied von deinem  lieben Mann ..

Viel Kraft für diese schwere Zeit 

Geschrieben am 11.05.2025, um 23:44

Schrammel Maria und Eva:

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.

 Wir wünschen  viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 09.05.2025, um 22:12

Franz und Gerti:

Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie!

Hermann, lebe wohl, Amoi segn ma und wieda 

Geschrieben am 09.05.2025, um 09:31

Sturm regina und johann:

Liebe familie kargl ,liebe anni

Wir erinnern uns an die vielen schönen jahre,tage und stunden die wir mit hermann verbringen durften und sind dafür aufrichtig dankbar. Wir wünschen euch  allen viel kraft für die Zukunft wo ihr euch ebenfalls genauso an ihn erinnern werdet und dankbar dafür sein werdet das es ihn gab und das er immer für euch da war. Herzliches beileid von regina und hans sturm und gesamte familie.

Geschrieben am 02.05.2025, um 14:51

Sonja Traxler:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. 🙏

Geschrieben am 01.05.2025, um 08:49

Fam. Eder u. Marchsteiner:

Wir möchten Dir liebe Anni und der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Zuversicht, viel Kraft und Liebe sollen euch jetzt begleiten.

 

 

 

Geschrieben am 28.04.2025, um 20:15

Reitterer:

Wir werden Hermann immer als warmherzigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten!                                Ruhe in Frieden!          . …… Mathias, Lisa & Julia 

Geschrieben am 27.04.2025, um 19:34

Martina und Robert Reimer:

“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."   E. KANT

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

Geschrieben am 26.04.2025, um 13:03

Eva Prock:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! 

Geschrieben am 26.04.2025, um 10:09

Bartl Monika:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Geschrieben am 25.04.2025, um 20:31

Rudi und Gitti Bauer:

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibt er dadurch in Euren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. 

Geschrieben am 25.04.2025, um 16:56

Fam. Steininger:

Der Mensch ist Gast auf Erden. Wenn er hier auch Heimat fand, so kehrt er doch zu seiner Zeit zurück in Heimatland!"  - letzte Grüße. 

Geschrieben am 25.04.2025, um 12:38

Gerti und Reinhold Nothnagl aus Spitz:

Liebe Anni, liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Tod von Hermann, den wir sehr geschätzt haben! Viel Kraft für die schmerzliche Zeit der Trauer!

Gerti und Reinhold

Geschrieben am 24.04.2025, um 18:20

Mitzi, Alexandra und Familie:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Wir werden Hermann immer in guter Erinnerung behalten.

 

Geschrieben am 24.04.2025, um 11:36

Weber Manfred:

Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 24.04.2025, um 10:54

Waltraud und Herbert RAUNIG:

Unser aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust 

Geschrieben am 24.04.2025, um 09:40

Fam. Kainrat sowie Nagelmayer:

Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie

Fam. Kainrat sowie Nagelmayer 

Geschrieben am 24.04.2025, um 06:51

Martha Weber:

Mein  aufrichtiges  Beileid  der  Trauerfamilie.

Geschrieben am 23.04.2025, um 23:24

Torsten, Samantha und Nina Hieß:

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Thomas Mann

Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 23.04.2025, um 23:00

Preißl Annemarie:

          Liebe  Trauerfamilie !!!                  ,,Was man tief in  seinem Herzen  besitzt, kann man  nicht  durch  den Tod  verlieren. "                                        Mein Aufrichtiges  Beileid 

Geschrieben am 23.04.2025, um 21:02

Maria Kormesser & Josef Paukner:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
 

Aufrichtige Anteilnahme !

Geschrieben am 23.04.2025, um 18:32

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 23.04.2025, um 08:55