Kienmeyer Waltraud (65)

* 09.08.1956 † 08.04.2022
Begräbnis: 13.04.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Stadtpfarrkirche Zwettl - Syrnauer Friedhof

Information:

Am Begräbnistag besteht von 9.00 - 13.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zwettl
Syrnau die Möglichkeit zur stillen persönlichen Verabschiedung.
Ein Kondolenzbuch ist aufgelegt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kienmeyer Waltraud


Kondolenzbuch

† 08.04.2022

kolm fritz und berta unser Mitgefühl:

unser Mitgefühl  liebe Familie lieber Johann wir denken und fühlen mit  

Geschrieben am 13.04.2022 um 16:36

Koller Alfred u. Brigitte:

Wir fühlen mit Euch die Trauer um den geliebten Menschen. Ich wünsche Euch, dass Ostern - die Auferstehung - auch für Euch kommt und wahr wird.

Geschrieben am 13.04.2022 um 16:18

Susanne und Alfred Tichy:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Geschrieben am 13.04.2022 um 13:22

Mag. Ewald und Elfriede KOLM:

Lieber Hans, liebe Trauerfamilien !

Nicht nur die jugendliche Nachbarschaft sondern viele, viele gemeinsame Stunden und Feiern werden uns immer an Waltraud erinnern.

Aufrichtiges Mitgefühl

Elfi und Ewald Kolm

 

Geschrieben am 13.04.2022 um 09:42

gabi:

Wer dich kannte,weiß,was wir verloren haben 

gabi

Geschrieben am 13.04.2022 um 09:39

Rosina Mayrhofer:

Liebe Familie Kienmayer!

Mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Tod eurer Gattin, Mutter und Oma. Ich bin in Gedanken und in meinen Gebeten bei euch.

Geschrieben am 12.04.2022 um 14:40

Renate und Josef Rossmann:

Lieber Hans, liebe Trauerfamilien! 

Lange ist es her, dass ich mit Waldtraut geturnt habe. Und doch war es, als hätten wir uns ein Leben lang gekannt. Ihre freundliche Art, ihre Zuversicht, als es dich, Hans,getroffen hat, später als Sepp und ich unser Schicksal auferlegt bekamen, kein Mensch dachte, sie muss als Erste gehen. Und doch muss man ihr vergönnen , dass ihr Leiden und ihre Schmerzen ein Ende gefunden haben. Wir werden sie immer als die lächelnde und freundliche Nachbarin in Erinnerung behalten. Euch, vor allem Hans dir, viel Kraft für die kommenden schweren Stunden des Abschiedsnehemens. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, unsere Tür steht immer offen…. Renate und Sepp

Geschrieben am 12.04.2022 um 14:31

Ingrid Stift und Luki Riedler:

Unser herzliches Beileid gilt der gesamten Familie - insbesondere Daniela, unsere lieben Freundin, die ihre Mutter zurücklassen musste und Bettina, ebenfalls unsere liebe Freundin, die ihre liebe Schwester verloren hat und Hansi, der seine liebe Frau nun nicht mehr bei sich hat. Wir wünschen euch allen, dass euch tröstliche und zuversichtliche Gedanken in eurer Trauer begleiten…

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“ 

Geschrieben am 12.04.2022 um 09:18

Martina Löffler:

Liebe Familie 

Waltraud wird mir immer in Erinnerung bleiben als Freundin beim Basketball und beim ÖTB Turnen und gemeinsamen Aktivitäten. 
Mit ihr war es immer etwas Besonderes durch ihre nette, lustige und positive Ausstrahlung.

Ich wünsche ihr Frieden und Erlösung von ihrem langen Leidensweg. Euch wünsche ich viel Kraft für dir schwere Zeit.

Immer in Erinnerung und im Herzen 

Martina

 

Geschrieben am 11.04.2022 um 21:03

Peter Haas:

Liebe Trauerfamilie!

In lieber Erinnerung an gemeinsame Kindheitstage in freundschaftlicher Nachbarschaft möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Peter Haas mit Familie

Geschrieben am 11.04.2022 um 12:54

Ulli Resch, Zwettl:

Lieber Hans und Familie,

Eure Waltraud war meine bzw. unsere ganz liebe Freundin, Kameradin und Turnschwester. Ein richtiger Kumpel zum Anfassen. Immer lustig, freundlich und hilfsbereit. Für jeden Spaß zu haben. Die Reisen mit ihr und die Mittwoch-Turnrunden werden immer in unserer Erinnerung bleiben. Liebe Waltraud, du wirst uns sehr fehlen, wir alle werden dich niemals vergessen!! 

Ulli und die Turngeschwister 

 

 

Geschrieben am 11.04.2022 um 07:16

Gert, Angelika mit Marc:

Liebe Waltraud

Wir gönnen dir die Ruhe, das Ende deiner Schmerzen und wünschen dir eine gute letzte Reise und dir lieber Hansi, Daniela, Yvonne und Bernd viel Kraft in dieser schweren Zeit. 
Wir sind in Gedanken bei euch. 😪

Bin froh dass wir uns bei Onkel Karls Geburtstag noch gesehen haben

Geschrieben am 10.04.2022 um 22:34

Fam. Lexa-Frank:

Liebe Familie Kienmeyer!

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir möchten Ihnen gerne unser herzliches Beileid aussprechen.

Michaela, Christoph, Ylvie und Laurin Lexa-Frank 

 

 

Geschrieben am 10.04.2022 um 21:53

Susanne und Emmerich Temper:

Du warst so fröhlich und so gut. 

Du starbst so früh, wie weh das tut. 

Es ist so schwer, dies zu verstehen,

dass wir Dich nie mehr sehen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie

Geschrieben am 10.04.2022 um 17:38

Peter und Birgit Weber:

Liebe Trauerfamilie,  lieber Hans!

Trösten ist eine Kunst des Herzens.  Sie besteht oft nur darin,  liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Unser herzliches Beileid 

Birgit und Peter 

Geschrieben am 10.04.2022 um 16:15

Petra Salzer:

Ich kann es nicht glauben, mit dir habe ich so gerne gearbeitet und auf Kurse gefahren. War eine schöne Zeit beim Mengl. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft. Werde dich nie vergessen. Leb wohl meine liebe Waltraud. 

Petra Salzer 

Geschrieben am 09.04.2022 um 19:05

Familie Michael und Nicole Rentenberger:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Geschrieben am 09.04.2022 um 14:07

Hummel Gabriela:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid

Gaby

Geschrieben am 09.04.2022 um 11:18

Erich Böhm:

Werte Trauerfamilie! Lieber Hans!

Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein, wenn ein einziger Mensch fehlt.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft! 

Erich

 

Geschrieben am 09.04.2022 um 09:01

Charly und Sylvia Dastl:

Liebe Familie Kienmeyer,

unser aufrichtiges Beileid !

Waltraud wird uns immer in guter Erinnerung

bleiben.

Geschrieben am 08.04.2022 um 22:43

Heinz Schierhuber:

Lieber Hans, liebe Trauerfamilie

ich kannte Waltraud schon seit Kindergartentagen

ich bin sehr betroffen, den ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren 

Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie 🌷

Geschrieben am 08.04.2022 um 20:15

Familie Friedrich Sillipp:

Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen

 

Geschrieben am 08.04.2022 um 18:45

Fam. Hofbauer:

In stiller Trauer denken wir an Waltraud,  und an die gesamte Familie. Eva und Fritz Hofbauer 

Geschrieben am 08.04.2022 um 13:43

Ulla Johanna Weiß:

Liebe Waltraud, mögest du in Frieden ruhen, obwohl es zu früh dafür ist. 

Der Familie wünsche ich viel Kraft. 

 

Ich erinnere mich oft an die gemeinsamen lustigen Stunden. 

Alles Gute, Ulla 

Geschrieben am 08.04.2022 um 13:37

Franz Schrenk:

Unser aufrichtes Mitgefühl den trauernden Hinterbliebenen FRANZ Schrenk und Familie 

Geschrieben am 08.04.2022 um 11:39

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 08.04.2022 um 10:29