Mühlbacher Günther (85)

* 09.09.1936 † 17.12.2021
Begräbnis: 22.12.2021

Uhrzeit: 11:30 Uhr

Ort:Rastenfeld

Information:

Um 11.00 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Einsegungskapelle.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Mühlbacher Günther


Kondolenzbuch

† 17.12.2021

Rosi Demmer:

Als Kamerad bleibst du mir immer in guter Erinnerung. 

Nochmals aufrichtige Anteilnahme

Günter und Rosi Demmer

Geschrieben am 06.01.2022 um 17:53

Familie Kratochvill:

Unser herzliches Beileid von uns beiden. Leider haben wir die Nachricht erst am Tag des Begräbnisses durch die Post erhalten.

Darum nochmals auch unser Bedauern, dass wir nicht an der Beisetzung teilnehmen konnten.

Roswitha und Franz Kratochvill 

Geschrieben am 25.12.2021 um 12:33

Elke Berger:

Liebe Tante Gerda, liebe Familie! Mein aufrichtiges Beileid Euch allen! Ich bin in Gedanken fest bei Euch und drücke Euch alle fest! In inniger Verbundenheit, Eure Elke

 

Geschrieben am 23.12.2021 um 09:14

Margarete und Walter Aigner:

Liebe Gerda,

Günther ist nicht von uns gegangen, er ist uns nur voraus gegangen.

Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 21.12.2021 um 21:09

Karl & Angela Rattei:

Ein Leben ging zu Ende
das voller Arbeit war
ein Vaterherz steht stille
das nur voller Liebe war
Du bist voraus gegangen,
wohin wir alle geh`n
doch werden wir da oben
uns einmal wiedersehen.

Geschrieben am 21.12.2021 um 17:47

Emmerich u. Elisabeth Schrenk:

Wir alle gehen der untergehenden Sonne entgegen, 

die letzten Strahlen machen bewusst, 

wie kostbar der Tag war. 

Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 20.12.2021 um 21:16

Fritz u. Ottilie Pöhn:

unser aufrichtiges beileid  der gesammten

trauerfamilie 

ruhe sanft 

Geschrieben am 20.12.2021 um 17:18

Petra Renner:

Liebe Familie Mühlbacher,

Ganz gleich wann ein lieber Mensch geht, der Zeitpunkt ist immer der falsche! Ich werde Herrn Mühlbacher immer in lieber Erinnerung behalten, da ich durch meine Freundschaft mit seinen Kindern, in meiner Jugend oft im Hause Mühlbacher zu Gast war, und mir das Geschehen im Hause so gut gefallen hat. Da war es nie langweilig, da tat sich immer was  bei Familie Mühlbacher.

Mein aufrichtiges Anteilnahme, an Sie Frau Mühlbacher, und die gesamte Familie

Petra

 

Geschrieben am 20.12.2021 um 12:57

Gerda Lösch:

Nach langjähriger Freundschaft unserer Familien, verabschiede ich mich von dir Günther, und bleibe immer eine Freundin deiner lieben Gerda!

Gerda Lösch, und Familie, Allentsteig

Geschrieben am 20.12.2021 um 12:43

Brigitte Fleischhacker Thaua 12:

Liebe Frau Mühlbacher -lieber Hansi, liebe Martina, liebe Gerda, lieber Werner samt Angehörigen 

Meine aufrichtige Anteilnahme ! Gerne erinnere ich mich an meine Kindheit zurück, wo wir unbeschwert als Nachbarn das Zusammenleben in vielen Facetten erlebten. Dazu gehörte natürlich auch Günther, der mir in vielerlei Farben in Erinnerung blieb. Ich wünsche ihm eine unbeschwerte Reise ins Licht und euch die Kraft all das schöne in Erinnerung zu behalten und alles was es zu vergeben gibt, leichten Herzens zu vergeben. Viel Kraft für den schweren Gang am 22.12 2021. Es tut mir leid, dass ich   persönlich nicht anwesend sein kann, bin aber im Gedanken bei euch. Brigitte

 

Geschrieben am 19.12.2021 um 12:56

Veronika Vrzal:

Mein aufrichtiges Beileid

 

Geschrieben am 18.12.2021 um 17:52

Manfred Österreicher:

Ich entbiete mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 18.12.2021 um 11:18

Löffler Renate und Familie:

Unsere herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust. 

Viel Kraft für die Zeit der Trauer! 

Geschrieben am 18.12.2021 um 09:15

Hilda Weixlbraun:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang war, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: “Komm Heim!” Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie 

 

Geschrieben am 17.12.2021 um 22:40

Martha, Walter u. Helene Störchle:

Lieber Günther!

Gute Reise zum Licht. 

Ruhe in göttlichem Frieden! 

Geschrieben am 17.12.2021 um 19:17

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 17.12.2021 um 14:00