Mein tief empfundenes Beileid gilt Dir, liebe Gabriela, sowie der gesamten Familie.
Uhrzeit: 11:00 Uhr
† 24.05.2026
Mein tief empfundenes Beileid gilt Dir, liebe Gabriela, sowie der gesamten Familie.
Mein tiefstes Mitgefühl dir, liebe Gabi und deiner Familie.
Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen!
Umarme dich innigst, deine Cousine Angela
Liebe Gabriela. Zu diesem so plötzlichen und schmerzhaften Verlust möchte ich dir, als auch den Kindern , meine innige Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Es gibt keine wirklichen Worte des Trostes für dieses Unfassbare, nur, wie bei der Verabschiedung gesagt wurde, er wird uns immer in Erinnerung bleiben, und in euren Herzen weiterleben . Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieber Gerhard,
viel zu Früh hast du deine Gabriela verlassen. Aber wir sind uns sicher, dass du auch weiterhin bei deinen Lieben bist!
Wir werden dich als lang jährigen Kollegen und engagierten Lehrer in Erinnerung halten mit dem wir so manche ereignisreiche Stunde verbracht haben. Und danke für all die IT Stunden, wo ich von dir lernen konnte!!!
Ganz liebe letzte Grüße!
Tief betroffen habe ich die Nachricht erhalten, dass Gerhard nicht mehr unter uns ist. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Hinterbliebenen. Möge Gott ihnen die Kraft geben, die schmerzvollen Stunden zu ertragen. Als tiefgläubiger Christ glaube ich an das ewige Leben, bin aber aus der röm. katholischen Kirche ausgetreten. Jesus Christus ist nicht auf diese Welt gekommen, um eine Religion zu gründen.
Mit Gerhard verband mich nicht nur unser beruflicher Weg. Wir absolvierten die PÄDAK, ich war damals der älteste Student. Ich schätzte sehr sein Engagement und Hingabe bei NÖ Media. Ich, um 6 Jahre älter begleite Gerhard auf seinem letzten Weg, in der Hoffnung, dass wir uns wieder sehen werden.
Peter
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Der ganzen Familie wünschen wir ganz, ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Man kann es nicht begreifen,
wie denn auch, wenn es unbegreiflich ist.
Man kann es nicht verstehen,
wie denn auch, wenn es unverständlich ist.
Lediglich glauben muss man es,
auch wenn es unglaublich ist.
Und tragen muss man es,
auch wenn es unerträglich ist.
Liebe Gabi und Familie!
Wir möchten euch hiermit unser
tief empfundenes Mitgefühl an
eurem schmerzvollen Verlust
ausdrücken und wünschen
viel Kraft für die schweren Stunden
des Abschiednehmens!
Familie Anton & Martina Zeilinger, Oberbierbaum
Lieber Gerhard, lieber Freund!
Immer werden da Spuren deines Lebens sein, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Danke lieber Gerhard für deine Freundschaft, für viele gute Gespräche und für viele schöne Stunden.
Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Gott der Allmächtige schenke dir Ruhe und Frieden.
Mein tiefes Mitgefühl gilt dir, liebe Gabriela und allen Angehörigen.
Liebe Gabi, lieber Bernhard!
Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, jedoch nie die Zeit, die man mit ihm verbracht hat!
Herzliches Beileid
Inge und Ali
Wir Fam. Zimmermann wünschen der Trauer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit unser herzliches Beileid
Lieber Gerhard!
Viel zu früh hast du uns verlassen, aber auch ich bin froh, dich bei NÖMedia kennen zu lernen.
Mein herzliches Beileid der Familie.
Herbert
Herzliche Anteilnahme und tiefe Erschütterung über den plötzlichen Tod!
Ich wünsche dir, liebe Gabi viel Kraft und liebe Begleitung zum Trauern.
herzlich Mathilde
Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Jahre in der Sportmittelschule Tulln.
Machs gut …..
Der Familie wünsche ich viel Kraft.
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Liebe Gabriela! Tief betroffen möchte ich dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Es tut weh, sag das Herz,
Es wird vergehen sagt die Zeit,
Ich wollte bei euch bleiben,
sagt die Erinnerung!
Was bleibt ist die Erinnerung an dein Lächern die uns Hoffnung gibt!
Meine herzlichste Anteilnahme.
Elisabeth Gartner-Drucker
Drucker OG
Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer erfuhren wir vom plötzlichen Tod unseres geschätzten ehemaligen Kollegen Gerhard.
Wir werden ihn als warmherzigen Menschen und geschätzten Wegbegleiter in dankbarer Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seiner Familie und allen Angehörigen.
Für diese schwere Zeit wünschen wir viel Kraft.
Gerhard hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Gerhard nicht mehr unter uns weilt. Gerhard, wir werden dich vermissen und hoffen, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE GERHARD!
Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl in den schweren Stunden
Liebe Gabi und liebe Familienangehörigen! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Lieber Gerhard wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.
Liebe Gabi,
„Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Gedanken versagen, bleibt einzig die Gewissheit, dass die Liebe und die Spuren, die Gerhard hinterlassen hat, niemals verblassen.“
Wir sind tief erschüttert und können es noch immer nicht glauben.
Dir liebe Gabi und liebe Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und gegenseitigen Halt in diesen schweren Stunden.
Lieber Gerhard, auf irgendeine Art und Weise wirst du diese Zeilen erfahren: Erst am Abend vor deinem Abschied haben wir im Freundeskreis so nett von dir und Gabriela gesprochen und einem demnächst fälligen Treffen!
Nun werden wir dieses wohl auf einen doch viel späteren Zeitpunkt verschieben müssen! Fakt ist, dass du da sehr wohl ein Lächeln in unser Gesicht gezaubert hast und so wird es auch in Zukunft bleiben. Ihr wart für mich ein Dreamteam bei unserer doch über etliche Jahre gehenden Zusammenarbeit!
Liebe Gabriela, wir wünschen dir alle Kraft die du brauchen wirst! Auch tröstliche Worte können leider nicht über die schreckliche Tatsache hinweghelfen, aber du kannst sicher sein, dass wir in Gedanken ebenfalls auch bei dir sind!
Berta & Hans
Lieber Gerhard!
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten, ich bin froh dich bei NÖMedia kennen gelernt zu haben, du warst ein super Kumpel. Ruhe in Frieden - Heidi & Ronny
Lieber Gerhard,
als dein ehemaliger Kollege an der SHS Tulln erschüttert mich die Nachricht deines plötzlichen Ablebens. Erinnere mich gerne an die gemeinsame Arbeit und die viele Sportwochen.Machs gut, wo auch immer du sein mögest. Reinhard
Lieber Gerhard, so hattest du dir das auch nicht vorgestellt! Wo immer du jetzt auch bist, Ich wünsch dir alles Gute!!!!
Mit tiefer Erschütterung habe ich die Parte von Gerhard erhalten, den ich von der IT- Betreuung und von der Bildstelle her kannte. Möge Gott ihn zu sich aufnehmen.
Ich wünsche dir, liebe Gabi, viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Peter
„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“ In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein. Unser aufrichtiges Mitgefühl Familie Wittmann