Riedmüller Rudolf (64)

* 01.07.1957 † 24.04.2022
Urnenbegräbnis: 29.04.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Niedergrünbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Riedmüller Rudolf


Kondolenzbuch

† 24.04.2022

Barbara Gschwandtner:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der lieb war, ging.

Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. 

 

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Zeit.

Geschrieben am 29.04.2022 um 12:34

Franz Kutalek:

“Niemand weiß, was der Tod ist, nicht einmal, ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen Gütern. Sie fürchten ihn aber, als wüßten sie gewiß, daß er das größte Übel ist.” (Plato)

 

Geschrieben am 26.04.2022 um 20:51

Gabi Fritz ,Rihanna und Raffael:

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingen du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen; es ist so schwer es zu verstehen,daß wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 26.04.2022 um 12:33

Gerhard Riedmüller:

Musiker, Fischer, Fussballer und spietzen Taxler führ nun in den Himmel ein und seine Seele in uns Menschen rein Hof es wird jetzt besser sein Ruhe in Frieden und Freiheit ich werde dich nie vergessen denn du warst der beste in ewiger Liebe der Sohn Gerry

Geschrieben am 26.04.2022 um 11:18

Familie Baier:

Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren. Unser tiefstes Mitgefühl.

Rudi- wir vermissen Dich!

Geschrieben am 26.04.2022 um 08:42

Jasmine:

Papa du bist mein Held 

Bussi ich liebe dich deine kleine Tochter 

Geschrieben am 25.04.2022 um 23:01

Christian Riedmüller:

Hy Paps, wir ich dir heute schon gesagt habe und versprochen habe mach dir keine Sorgen um deine Friedl wir sind alle da bei dir und werden alle auf sie achten. Du kannst dich so auf uns verlassen wie wir uns immer auf dich verlassen haben. Paps FRIEDL UND RUDL ALSO FRUDL wird immer bestehen bleiben. Wir sind ein verrückter haufen das ist klar aber unsere Liebe ist grenzenlos. Alles was du uns gelehrt hast versuche ich den kleinen weiter zu geben. Dein Herz es war Riesengroß du hast uns immer geliebt egal was war oder ist  wir alle sind dankbar den allerbesten Vater der welt zu haben.

 

Paps knocking on heaven's door❤️ dieses lied hat uns durchs leben begleidet wie nichts anderes nur deine Türe wird sich immer öffnen ob du da bist oder nicht in meinem Herzen werde ich dich mein leben tragen wir sehen uns bald wieder ich schicke dir viel liebe kraft und Segen auf deinem letzten Weg.

 

Paps machs gut du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden und erhol dich von deinem schweren Kampf.

 

In ewiger unvergesslicher liebe dein WEISSA,MANUEL UND CATALEYA 

Wir vermissen dich❤️❤️😘😘😘

Geschrieben am 25.04.2022 um 22:56

Erika, Hans und Jürgen:

Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, doch niemals die Zeit die man mit ihm verbracht hat.

Unser tiefstes Mitgefühl!

Geschrieben am 25.04.2022 um 19:14

Familie Hofmann:

Ich bin nicht tot ich tausche nur die Räume,ich leb in euch und geh durch eure Träume. Liebe Riedmüllers dieser Spruch hat mir sehr geholfen als meine Oma starb. Ich hoffe er tröstet euch .

Geschrieben am 25.04.2022 um 18:17

Familie Wally:

,, Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.“ Viel Kraft für diese schwere Zeit und unser herzlichstes Beileid.

Geschrieben am 25.04.2022 um 17:12

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 25.04.2022 um 08:36