Erna Göschl:
Liebe Poldi!
Wir alle können es noch immer nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist.
Das Karten spielen mit dir war stets ein Lichtblick. Die Zeit verging wie im Flug und du warst auch nie böse wenn du mal verloren hast. Deine ruhige und angenehme Art war einzigartig und liebenswert.
Wir vermissen dich! Du wirst stets einen Platz in unseren Herzen haben.
Ruhe in Frieden, liebe Poldi 🕯 - deine Kartenrunde
Geschrieben am 27.07.2025, um 12:42
Familie Eschelmüller Thail:
Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME Familie Eschelmüller
Geschrieben am 18.07.2025, um 14:59
Familie Witsch,Langenlebarn:
Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust, verbunden in Gedanken, enbieten von ganzem Herzen Ulli und Herbert samt Familien
Geschrieben am 17.07.2025, um 09:55
Hermi und Daniel Schmid:
Liebe Poldi!
Leb wohl und hab Dank für die freundschaftliche Verbundenheit mit unserer Mama und Oma.
Liebe Trauerfamilie!
Wir fühlen mit Euch in diesen schweren Stunden des Loslassens und Abschiednehmens von Eurer lieben Mama und Oma.
Vom Herzen wünschen wir Euch Trost in der Hoffnung auf die Auferstehung und in der Dankbarkeit für das lange, gute Miteinander.
In stiller Anteilnahme,
Hermi und Daniel
Geschrieben am 16.07.2025, um 22:39
Fam. Martina Wurz:
Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Martina Wurz (Grassinger)
Geschrieben am 11.07.2025, um 09:52
Heidi Steiner:
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Heidi und Norbert Steiner
Geschrieben am 10.07.2025, um 21:53
Irene Weigl, Perndorf:
Liebe Familie.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Fr. Rößler war immer so nett und ehrlich zu meiner gesamten Familie. Ich hab Sie immer geschätzt.
Viel Kraft für Ihre Kinder und Angehörigen.
Geschrieben am 10.07.2025, um 12:41
Stefanie Anderl:
Liebe Poldi!
Letzte Woche hast du mich noch besucht. Wir sind auf dem Bankerl gesessen und haben über Dies und Jenes geplaudert. Ich habe gerne mit dir geredet, weil die Gespräche ehrlich und tiefgründig waren. Außerdem hat deine herzliche, ruhige und stets besonnene Art sehr wohltuend auf mich gewirkt.
Wir haben uns dann verabschiedet und umarmt. Das diese Umarmung die letzte sein sollte, bricht mir das Herz.
Du wirst mir fehlen, liebe Poldi!
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 09.07.2025, um 14:12
Helga Schuster:
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie !
Poldi war eine immer gut gelaunte , liebenswürdige Frau, die nie gejammert hat !
Wir werden sie alle sehr vermissen !
Geschrieben am 08.07.2025, um 20:25
Josef und Luzia Remisch:
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets ihr Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie uns ein Licht. Viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen, Monate. Aufrichtige Anteilnahme Luzia und Josef
Geschrieben am 08.07.2025, um 18:13
Rosi u. Herbert Damberger:
Schön das wir uns vor einigen Wochen noch getroffen und ein bisschen geratscht haben.
Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Geschrieben am 08.07.2025, um 17:56
Fam. Kaspar:
Wir möchten Euch unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Geschrieben am 08.07.2025, um 16:46
Maria Hödl und Heinz Schierhuber:
"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Herzliches Beileid!
Geschrieben am 08.07.2025, um 14:04
Fam. Klinger Gabriela:
“Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch bleibt."
Liebe Poldi, Du warst eine liebenswerte und bescheidene Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Du wirst mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben.
Aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 08.07.2025, um 13:50
Bestattung Wittmann:
„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“
In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Familie Wittmann
Geschrieben am 07.07.2025, um 09:20