Schabauer Thomas (51)

* 29.12.1969 † 15.12.2021
Begräbnis: 23.12.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Jahrings - Aufbahrungshalle

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Schabauer Thomas


Kondolenzbuch

† 15.12.2021

Peter Pamer:

 Mein Thomas fehlt mir noch immer, ein Mann ohne Zeitgeist mit schwulen angepassten Transgenderkultur. Ich vermisse ihn noch immer, egal 0 oder 15 Bier, 

ein Mann ein Wort! 

In Liebe ohne Schwulität und Regenbogenfahne, dein Peda (er sagte immer Prama, wie der Köck) 

Geschrieben am 24.10.2022 um 15:16

Peter Pamer:

Kein Schlag im Ring war so schmerzvoll als im Internet zu lesen das du nicht mehr unter uns bist. Mir zerreißt es mein Herz vor Schmerz, ich kann es nicht begreifen, dass ich dich nicht mehr sehen werde. Du warst nicht nur mein bester Kollege in meinem Berufsleben sondern wie mein Bruder, wir hatten irgendwie den gleichen Herzschlag und den Sinn für das Wesentliche. Ich bin ständig am Weinen, mein lieber Freund irgendwann sehen wir uns wieder,. Du lebst in meinem Herzen weiter! Ich wünsche deiner wunderbaren Mama und deinem Bruder alle Kraft der Welt um mit deinem Ableben zurecht zu kommen. Ich liebe dich! 

Geschrieben am 31.01.2022 um 19:07

Fam. Prinz:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,

gingst du von uns fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen;

es ist so schwer, es zu verstehen,

dass wir dich niemals wieder sehen.

…Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 29.12.2021 um 12:43

Familie Stundner:

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Wir denken an euch!

Geschrieben am 22.12.2021 um 17:19

mario niederhofer:

Ruhe in Frieden einfach Unfassbar aber irgendwann trinken wir wieder gemeinsam ein Bier so wie früher in der Mittagspause werde diese Zeit nie vergessen ,Du warst einer von wenigen auf den man sicher immer verlassen konnte letzte Liebe Grüße Mario

Geschrieben am 21.12.2021 um 17:33

Rudolf Loidolt:

Lieber Thomas, mein Kollege, mein Freund.

Danke für die lange Zeit, die wir gemeinsam in der Arbeitswelt verbracht haben.

Ich werde dich nicht vergessen, ruhe in Frieden.

Mein tiefstes Beileid deiner Familie und und deinen Freunden.

 

Geschrieben am 21.12.2021 um 15:58

Familie Paukner – Edinger:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wiedersehen

Geschrieben am 20.12.2021 um 19:02

Sandra Bayer:

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Hiermit möchten ich mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust ausdrücken.

Sandra

 

Bildergebnis für trtauersprüche
Geschrieben am 18.12.2021 um 23:03

Robert Etzenstorfer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 18.12.2021 um 16:19

Manfred Maurer ,Petra Bruckner:

Was bleibt, ist das Licht, das er in diese Welt brachte.

Gute Reise

Manfred, Lukas , Petra 

Geschrieben am 17.12.2021 um 22:25

Christine& Rosi & Maria:

Nichts stirbt. Was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist die Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller die von Dir erzählen.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 17.12.2021 um 21:00

Familie Klug:

Dein Weg, er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, dass wir uns wiedersehen. 
Schlaf wohl geliebter Thomas, ganz leicht und ohne Schmerz. 

Unser tief empfundenes Beileid 💐 

Geschrieben am 17.12.2021 um 13:29

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 16.12.2021 um 14:14