Spitaler Paul (95)

* 03.05.1931 † 30.05.2026
Begräbnis: 06.06.2026

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Ort:Pernegg - Klosterkirche

Information:

Um 10.00 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Klosterkirche.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Spitaler Paul

Kondolenzbuch

† 30.05.2026

Familie Exler Sabine, Martin und Leonard:

Liebe Familie Spitaler! 

Mit tiefer Anteilnahme möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Was bleibt, sind unsere Erinnerungen, an sein lächelndes Gesicht, ein Plauscherl, ein fröhliches Winken und seine Spaziergänge, die er mit Siegfried fortsetzt. 

Unsere Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie, in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 05.06.2026, um 19:54

Walter Beck:

Du warst ein aufrichtiger Arbeitskollege-ruhe sanft

Geschrieben am 03.06.2026, um 14:37

Wolfgang Herrsch:

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 02.06.2026, um 20:32

Gerhard und Gabi Stark:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.  ✨️

Unser aufrichtiges Beileid! 

 

Geschrieben am 02.06.2026, um 17:24

Anna und Günther:

Gut Pfad auf Deinem letzten Weg Paul !

Geschrieben am 02.06.2026, um 15:08

Herzog Martin und Barbara:

Unser aufrichtiges Beileid!

Famile Herzog 

Geschrieben am 02.06.2026, um 09:24

Sigrid Winkelbauer:

An die Familie!Mein aufrichtiges Beileid.Und an Pauli gute Reise und lass alle schön Grüßen .Da wo ihr jetzt seid.Eines Tages sehen wir uns alle wieder.Ruhe in Frieden 

Geschrieben am 01.06.2026, um 23:21

Gerald und Maria Berndl:

Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Gerald und Maria Berndl

Erwin und Ingrid Damberger 

 

Geschrieben am 01.06.2026, um 19:36

Vrzal Sabine:

Aufrichtiges Beileid🎚️

Geschrieben am 01.06.2026, um 14:59

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“ In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein. Unser aufrichtiges Mitgefühl Familie Wittmann

Geschrieben am 01.06.2026, um 09:48