Familie Exler Sabine, Martin und Leonard:
Liebe Familie Spitaler!
Mit tiefer Anteilnahme möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Was bleibt, sind unsere Erinnerungen, an sein lächelndes Gesicht, ein Plauscherl, ein fröhliches Winken und seine Spaziergänge, die er mit Siegfried fortsetzt.
Unsere Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie, in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 05.06.2026, um 19:54
Walter Beck:
Du warst ein aufrichtiger Arbeitskollege-ruhe sanft
Geschrieben am 03.06.2026, um 14:37
Wolfgang Herrsch:
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 02.06.2026, um 20:32
Gerhard und Gabi Stark:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. ✨️
Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 02.06.2026, um 17:24
Anna und Günther:
Gut Pfad auf Deinem letzten Weg Paul !
Geschrieben am 02.06.2026, um 15:08
Herzog Martin und Barbara:
Unser aufrichtiges Beileid!
Famile Herzog
Geschrieben am 02.06.2026, um 09:24
Sigrid Winkelbauer:
An die Familie!Mein aufrichtiges Beileid.Und an Pauli gute Reise und lass alle schön Grüßen .Da wo ihr jetzt seid.Eines Tages sehen wir uns alle wieder.Ruhe in Frieden
Geschrieben am 01.06.2026, um 23:21
Gerald und Maria Berndl:
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Gerald und Maria Berndl
Erwin und Ingrid Damberger
Geschrieben am 01.06.2026, um 19:36
Bestattung Wittmann:
„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“ In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein. Unser aufrichtiges Mitgefühl Familie Wittmann
Geschrieben am 01.06.2026, um 09:48