Traxler Alfred (73)

* 15.11.1948 † 23.08.2022
Begräbnis: 27.08.2022

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Ort:Waldhausen

Information:

Um 10.00 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Aufbahrungshalle Waldhausen.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Traxler Alfred


Kondolenzbuch

† 23.08.2022

Martin und Erich:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist! 

Wir werden dich nie vergessen! 

Geschrieben am 26.08.2022 um 16:55

Freiwillige Feuerwehr Obernondorf:

Liebe Traude,

unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei dir. 

Die Kameraden der FF Obernondorf drücken dir hiermit ihre aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Fred aus. Fred war über Jahrzehnte ein verlässliches und sehr geschätztes Ehrenmitglied für uns. Wir werden Fred ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der FF Obernondorf

Geschrieben am 25.08.2022 um 21:16

Hildegard Drödthahn:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat Liebe Edeltraud es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Fredl verloren hast. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe von deiner Schwester

Geschrieben am 25.08.2022 um 18:46

Fam.Robert Böhm:

Menschenleben sind wie Blätter die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.  Wir wünschen dir viel Kraft für die Zukunft

Geschrieben am 25.08.2022 um 18:39

Franz Eichinger:

Liebe Trauerfamilie!

Mit Bedauern haben ich vom Tod von Alfred Traxler erfahren. Zu diesem schmerzlichen Verlust spreche ich Ihnen mein Beileid aus.
Für die kommenden Tage des Abschiednehmens und der Trauer wünschen ich Ihnen viel Kraft und Stärke.🕯

Alfred und ich waren gemeinsam beim Bundesheer in St. Pölten. Sehr oft holte mich Alfred von Edelhof ab und nahm mich mit.
Leider habe ich Alfred nur mehr sehr selten in Zwettl getroffen. Ich werde seine Freundlichkeit und Kameradschaft in guter Erinnerung behalten.
Lebe wohl und ruhe in Frieden!

Franz Eichinger, Zwettl 
 

Geschrieben am 25.08.2022 um 18:05

Michi, Thomas und Hanna:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. 

In stillem Gedenken 

Geschrieben am 25.08.2022 um 15:47

Karin, Reinhold, Philip und Paul Pollak:

Alles hat seine Zeit ,es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. 

Geschrieben am 25.08.2022 um 15:45

Christa UITZ:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Alfred . Er wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.  Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch

Christa, Peter und Robert

Geschrieben am 25.08.2022 um 15:27

Gerlinde & Johann Fandl:

“Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren ”.

In stillem Gedenken !

Geschrieben am 25.08.2022 um 11:04

Dein Bruder Sepp:

Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer!
Ich werde dich nie vergessen!

Geschrieben am 25.08.2022 um 09:17

Andrea:

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!

Mach´s gut auf deiner Reise!

Geschrieben am 24.08.2022 um 21:48

Barbara und Herbert:

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung. 

Onkel, du wirst uns fehlen! 

Geschrieben am 24.08.2022 um 21:27

Sandra, Andreas, Fabian, Magdalena:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Du wirst uns fehlen!

Geschrieben am 24.08.2022 um 20:55

Fam. Engelbert Dornhackl:

Wir möchten Euch von Herzen unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 24.08.2022 um 14:14

Kollegen der Georg Fessl GmbH:

Wir möchten hiermit unser tiefstes Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln. Fred war uns ein sehr, sehr netter Kollege. Er wird uns immer in positiver Erinnerung bleiben.

Wir wünschen der Familie alles Gute in dieser schweren Zeit.

 

Geschrieben am 24.08.2022 um 12:54

Elisabeth Neimer:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen                                     Mein tiefes Mitgefühl                       Elisabeth Neimer

Geschrieben am 24.08.2022 um 12:53

Fam. Herbert Sidl:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Geschrieben am 24.08.2022 um 12:35

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 24.08.2022 um 09:08