Ing. Wagner Anton (78)

* 26.01.1944 † 20.03.2022
Urnenbegräbnis: 29.03.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort:Stadtpfarrkirche Zwettl

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Wagner Anton


Kondolenzbuch

† 20.03.2022

Liebe Christine!:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Stunden auch Trost spenden.

Melitta und Gerhard

Geschrieben am 09.04.2022 um 17:08

Max Schrenk und Familie:

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 31.03.2022 um 12:20

Gustav Wunderlich:

Anlässlich des schmerzlichen Verlustes möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.                                                                                                                                     Toni wird mir immer als liebenswerter und bescheidener Kollege in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 30.03.2022 um 12:19

Hermine Fuchs:

Der Tod eines lieben Menschen, ist das zurückgeben einer Kostbarkeit die Gott uns geliehen hat. 

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen. 

Hermi

Geschrieben am 30.03.2022 um 07:16

Günter Fallmann:

Liebe Christine !

Wie so oft hat jemand viel zu früh “gehen müssen” … 

In der Erinnerung an Toni als einen sehr liebenswürdigen und hilfsbereiten, immer verläßlichen Kollegen wünsche ich Dir und Deiner Familie, dass die Erinnerung an die glücklichen Zeiten den Schmerz des Verlustes bald besiegen wird.

In aufrichtiger Anteilnahme

Günter Fallmann

Geschrieben am 29.03.2022 um 17:00

Rudi und Trude Wunsch:

Aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten. Ruhe sanft! Rudi und Trude Wunsch

 

 

Geschrieben am 29.03.2022 um 13:35

Göschl Josef und Irmgard:

Wir trauern um unseren Edelhofer Kollegen Toni Wagner.  Dankbar schauen wir zurück auf die gemeinsame Zeit in Edelhof und erinnern uns gerne an seine fröhliches Wesen und seine ruhige ausgegliechene Art.

Unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir seiner Frau Christl und seinem Sohn Stefan aussprechen.

Josef und Irmgard Göschl

Geschrieben am 29.03.2022 um 09:04

Direktorin Michaela Bauer-Windischhofer im Namen der Edelhofer- Schulgemeinschaft:

Liebe Trauerfamilie

Im Namen der Edelhofer Schulgemeinschaft darf ich Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Besonders jene Kollegen die Toni noch im Schuldienst erleben durften sind tief betroffen. Kein noch so tröstendes Wort kann Ihre tiefe Trauer und den Schmerz lindern. Wir sind im Gedanken und im Gebet bei dem lieben Verstorbenen und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht in der Hoffung auf ein Leben nach dem Tod im Reich Gottes.

Geschrieben am 29.03.2022 um 08:45

Direktorin Michaela Bauer-Windischhofer im Namen der Edelhofer- Schulgemeinschaft:

Liebe Trauerfamilie

Im Namen der Edelhofer Schulgemeinschaft darf ich Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Besonders jene Kollegen, die mit Toni noch gemeinsam im Schuldienst tätig waren sind tief betroffen. Keine noch so tröstenden Worte können den Schmerz lindern, den Sie durch den schweren Verlust gerade erfahren. Wir sind im Gedanken und im Gebet bei dem lieben Verstorbenen und wünschen der Familie Kraft und Zuversicht im Wissen auf ein Leben nach dem Tod in Gottes Reich. 

Geschrieben am 29.03.2022 um 08:31

Susi und Josef, Natschbach:

Liebe Christa, lieber Stefan,

aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft…

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung!

In liebem Gedenken

Geschrieben am 29.03.2022 um 06:53

Birgit Weber:

Liebe Christine und lieber Stefan, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente mit Toni eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

Birgit

Geschrieben am 28.03.2022 um 20:43

Friedrich Sillipp:

Aufrichtige Anteilnahme übermittelt

Familie Friedrich Sillipp

Geschrieben am 28.03.2022 um 14:29

Fam. Mayer und Fam. Wasinger:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Geschrieben am 28.03.2022 um 12:23

Luise&Hans Schober:

Liebe Christine, lieber Stefan.

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust Luise und Hans

Geschrieben am 28.03.2022 um 10:34

Herbert Reiter, MA:

Die Nachricht von Tonis Tod hat tiefe Betroffenheit und Trauer auch bei mir ausgelöst. Im gemeinsamen Schulbuchprojekt habe ich die hohe fachliche und menschliche Qualität des Verstorbenen kennen und schätzen gelernt. Ihnen, sehr geehrte Familie Wagner, wünsche ich viel Kraft, um mit dem schmerzlichen Verlust zurecht zu kommen.

 Meine tiefe Anteilnahme! Herbert Reiter.

Geschrieben am 28.03.2022 um 09:54

Martina Grubmüller:

Liebe Christine! 

Eigentlich fehlen einem die Worte. Nichts kann die Betroffenheit und den Verlust beschreiben. Toni wird mir immer in Erinnerung bleiben durch seine Freude am Leben und durch seinen immer positiven Zuspruch, obwohl er selbst immer wieder Rückschläge durch seine Krankheit hinnehmen musste. Trotzdem hatte er immer ein Lächeln auf seinen Lippen! Und so bleibt er mir immer in Erinnerung. Toni wird mir fehlen! Dir wünsche ich viel Kraft! Martina Grubmüller 

PS: “Schule Wagner” hat Toni einiges beigetragen….. 

Geschrieben am 26.03.2022 um 19:50

Charlotte Hilz:

Liebe Christl

Dir und Stefan meine meine herzliche Anteilnahme zum Ableben von Toni.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Lotte

Geschrieben am 25.03.2022 um 22:28

Maria u. Isabella:

Liebe Christa, lieber Stefan,

In diesen schmerzvollen Stunden sind unsere Gedanken bei Euch.

“Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung!”

Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an den Tonionkel und er wird uns sehr fehlen.

 

Geschrieben am 24.03.2022 um 20:47

Heidi Grossinger:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. 

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl

Heidi Grossinger

Geschrieben am 24.03.2022 um 20:30

Mizi Zambo:

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Euch:  Mizi Zambo

Geschrieben am 24.03.2022 um 18:51

kolm fritz und berta:

unser Mitgefühl  liebe  Familie wagner

Geschrieben am 23.03.2022 um 23:11

Steinmaßl Erni, Karin und Laura:

In tiefer Anteilbahme

Wenn das Licht erlischt, bleibt

die Trauer. 

Wenn die Trauer vergeht, 

bleibt die Erinnerung. 

Geschrieben am 23.03.2022 um 20:46

Martina Gottsbachner:

Liebe Christine

Mein herzliches Beileid

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung 

Ich werde Toni immer in lieber Erinnerung behalten

Martina Gottsbachner

Geschrieben am 23.03.2022 um 20:23

Damberger Rosi:

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Mein Aufrichtiges Beileid liebe Christine

Geschrieben am 23.03.2022 um 19:24

Renate und Sepp Rossmann:

Liebe Christine, viel Kraft für die kommenden schweren Stunden….Dir und deiner gesamten Familie.

Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Geschrieben am 23.03.2022 um 09:59

Gerhard u. Ilse Felbermayer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl !

 

Geschrieben am 23.03.2022 um 08:58

Veronika Franz und Familie:

In diesen schweren Stunden ist jedes Wort zu viel und doch zu wenig  .Wir sind in Gedanken bei euch liebe Christa lieber Stefan. Toni wir vermissen dich!

Geschrieben am 22.03.2022 um 20:50

Monika Müllner:

Wenn die Kraft zu Ende geht,

Ist die Erlösung Gnade

Liebe Frau Wagner

mein tiefes Mitgefühl und  viel Kraft

Monika aus der Apotheke

Geschrieben am 22.03.2022 um 19:54

Stefan u. Poldi Hochleitner:

Liebe Christl, lieber Stefan! 

Tief betroffen haben wir die Todesnachricht erfahren und möchten hiermit der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit. Wir werden Toni als einen  liebenswerten Menschen und guten Freund immer in lieber Erinnerung behalten. 

Geschrieben am 22.03.2022 um 19:00

Eva Berger:

Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit.

Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 22.03.2022 um 16:55

Franz Eichinger:

Liebe Frau Wagner!
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, bestimmte euer Leben. Drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen.

Aufrichtige Anteilnahme in den schweren Stunden des Abschiednehmens und der Trauer entbieten Ihnen                           Franz und Gerlinde Eichinger

 

Geschrieben am 22.03.2022 um 16:30

Martin&Andrea Wagner:

Bestürzt haben wir die Nachricht erfahren. Aus eigenem Leid können wir euren Schmerz nachvollziehen und möchten hiermit unser tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen. Wir drücken euch ganz ganz fest und sind in Gedanken bei euch. Viel viel Kraft, von Herzen.

Feste Umarmung Andrea&Martin und Jenny&Ben 

Geschrieben am 22.03.2022 um 15:09

Kugler Josef Oberhof:

Ich habe ihn Anfang der 80er Jahre  bei den Kursen zur Meisterausbildung als Unterrichtenden kennengelernt  und habe ihn später ab und zu getroffen und mit ihm geplaudert. Er ist mir als angenehmer Gesprächspartner in Erinnerung!

Ich wünsche der Familie für die Zukunft viel Kraft !

Geschrieben am 22.03.2022 um 11:12

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 21.03.2022 um 14:40