Auer Aloisia (84)

* 06.03.1939 † 10.04.2023
Begräbnis: 15.04.2023

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort:Brand

Information:

Um 10.30 Uhr versammeln wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Aufbahrungshalle.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Auer Aloisia


Kondolenzbuch

† 10.04.2023

Susanne Schön:

Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich. Überall finden wir Spuren von dir. Du begleitest uns überall hin. Du bist überall in unseren Gedanken. Du bist uns überall nah. Nie werden wir dich vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. Deine Spuren sind überall.

Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen,  wir vermissen dich ganz viel!! Ich hoffe dir geht's gut, wo immer du auch bist! 😢❣️🥀

Deine Susi 💕

Geschrieben am 10.04.2024 um 14:00

Susanne Schön:

Während der Osterzeit sind meine Gedanken ganz bei dir ... Ich sende dir liebe Grüße in den Himmel.. Ich hoffe, du schaust mal auf uns herab.. Du fehlst…Susi💕🥀

Geschrieben am 01.04.2024 um 08:23

Susanne Schön:

Auch wenn Du nicht mehr a da bist, feiern wir Deinen Geburtstag und hoffen, dass Du vom Himmel auf uns schaust. Danke für alles, und alles Gute!!

Dein erster Geburtstag den du nicht mehr mit uns feiern kannst, du fehlst uns sooo sehr!!

Ich denke immer an dich, werde dich nie vergessen, bist immer in meinem Herzen!! 

Liebe Grüße deine Susi 💝🥀

Geschrieben am 06.03.2024 um 06:03

Susanne Schön:

 Liebe Tante!

An Weihnachten errichten wir eine Brücke. Eine Brücke aus Erinnerungen, die uns mit dir verbindet. Jede Kerze, die wir anzünden, jedes Lied, das wir singen, und jede Geschichte, die wir erzählen, fügt einen Stein zu dieser Brücke hinzu. Obwohl du physisch nicht hier bist, fühle ich dich so deutlich an meiner Seite, wenn ich über diese Brücke gehe. Ich hoffe, dass du dort oben, wo du jetzt bist, dasselbe Licht und dieselbe Wärme spürst, die ich hier empfinde. Frohe Weihnachten im Himmel. deine Susi🎄✨❣️

 

Geschrieben am 24.12.2023 um 13:42

Susanne Schön:

In der stillen Nacht schicke ich dir eine sanfte Umarmung, die dich dort oben wärmt und dir zeigt, wie sehr du hier unten vermisst wirst.✨🎄

Susi🥀❣️

Geschrieben am 22.12.2023 um 16:51

Susanne Schön:

Ich denke immer an dich,wir reden noch immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein.

Ich halte dich fest in meinem Herzen, und dort wirst du für immer bleiben, um mich durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen!!

Susi 🥀❣️🥀

Geschrieben am 07.12.2023 um 18:02

Fam Bianca Aigner & Martha Dastl:

Liebe Familie Auer

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel aber wir können es öffnen und die Erinnerungen sehen.

Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 15.04.2023 um 07:24

Fam. Karl Artner::

Lieber Onkel  Josef !

Wir möchten Dir und allen Familienmitgliedern  unsere Betroffenheit und 

unser Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft.

Tante Aloisia, dieser wunderbare Mensch wird unvergessen bleiben !    

Karl, Berta, Andreas u. Christian

 

Geschrieben am 14.04.2023 um 23:16

Heinz und Regina Bauer:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. 

Unser aufrichtiges  Mitgefühl

Heinz und Regina Bauer 

Geschrieben am 14.04.2023 um 19:59

Erna Göschl:

Danke für die gute Zusammenarbeit, in der Gemeinschaft  als Gemeidebäuerin und Ortsbäuerin.

Aufrichtige Anteilnahme 

Erna  Göschl

 

Geschrieben am 14.04.2023 um 19:56

Familie Wilhelm und Johanna Pöll:

Unser aufrichtiges Beileid zu dem unerwarteten schweren Verlust. Wir wissen wie schwer es ist eine Mutter, Schwiegermutter zu verlieren.

Wilhelm und Johann Pöll

Geschrieben am 14.04.2023 um 09:20

Wagner Gerti:

Ich fühle von Herzen mit Euch!

Mein aufrichtiges Beileid,

Gerti Wagner

Geschrieben am 13.04.2023 um 17:36

Weiss kurt:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Euren schmerzlichen Verlust entbieten

Irene und Kurt Weiss

Geschrieben am 13.04.2023 um 14:23

Elisabeth Neimer:

LOSLASSEN,wo wir festhalten möchten,                                            WEITERGEHEN, wo wir stehen bleiben möchten .                            Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben  stellt    Mein tiefes Mitgefühl                       Elisabeth  Neimer 

Geschrieben am 13.04.2023 um 07:39

Martin und Ingrid Kreuzer:

Unser tiefstes Mitgefühl zu den schmerzlichen Verlust eurer lieben Aloisia.Mit den Tod endet das Leben, aber nicht die Liebe.Menschen,die wir lieben,bleiben für immer in unseren Herzen. Familie Kreuzer

 

Geschrieben am 12.04.2023 um 20:53

Franz und Frieda Kurz:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Frieda und Franz Kurz

Geschrieben am 12.04.2023 um 17:37

Alfred Lemp und Romana Lemp-Reiter:

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Unser aufrichtiges Beileid!

Fred und Romana 

Geschrieben am 12.04.2023 um 07:14

Emmerich Huber:

Liebe Familie Auer,

meine aufrichtig Anteilname  für euren schweren Verlust . Aloisia wird uns lange in Erinnerung bleiben, war sie doch bei den  wie immer gearteten Zusammentreffen lustig und zuvorkommend, man konnte mit ihr Spaß haben und lachen. Ein Zusammentreffen mit Alosia und Josef war immer von Freude begleitet.

ALOISIA danke dafür, ruhe in Frieden !

Geschrieben am 11.04.2023 um 23:28

Edeltraud Traxler:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Meine aufrichtige Anteilnahme. 

Edeltraud Traxler

Geschrieben am 11.04.2023 um 19:09

Familie Gerwald und Maria Lemp:

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer.

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit dazu beitragen, die Trauer zu überwinden.

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Lemp

Geschrieben am 11.04.2023 um 18:27

Monika Wandl mit Familie:

Wir senden Euch unser aufrichtiges Beileid….der liebe Gott hat Eure Frau, Mama und Oma zu sich heimgeholt.

In Euren Herzen und in Eurer Erinnerung ist sie immer unter Euch!

Unser tiefstes Mitgefühl,

Monika mit Familie

Geschrieben am 11.04.2023 um 15:09

Fam Wandl sen.:

Liebe Familie Auer!

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Deiner lieben Gattin und Eurer lieben Mutter. Lasse der Herr sie in Frieden ruhen.

Anna und Josef Wandl

Geschrieben am 11.04.2023 um 15:03

Fam. Engelbert Dornhackl:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Fam. Engelbert Dornhackl

Geschrieben am 11.04.2023 um 14:49

Sturm Regina und Johann:

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,
zwei liebe Augen schlafen nun,
wie es der Herrgott will.

Herzliches Beileid entbieten Regina Sturm (geb.Edelmaier) 

und Johann Sturm aus Friedersbach

Geschrieben am 11.04.2023 um 13:04

Alfred u. Erika Gutmann:

Weiter als das Leben

 reicht die Liebe.

Stärker als die Trauer

ist die Dankbarkeit.

Länger als der Augenblick

lebt die Erinnerung.

 

Aufrichtige Anteilnahme 

Alfred und Erika Gutmann

Geschrieben am 11.04.2023 um 13:00

Susanne Schön:

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

Liebe Tante!

Ich kann in Worten nicht fassen, was ich gerade empfinde. Es tut einfach nur weh, zu wissen das du nicht mehr hier bist! Ich möchte dir nochmal danke sagen, danke für die vielen schönen Stunden die ich bei Euch verbringen durfte. Danke das du mich wie eine Tochter aufgenommen hast. Danke für alles. Ich glaube ich habe dir nie gesagt wie lieb ich dich habe, und das du immer meine (Zweit) Mama sein wirst!! Leb nun wohl mein Tantchen, ich vergess dich nie, wirst immer in meinen Herzen sein!! 

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.

Deine Susi

 

 

Geschrieben am 11.04.2023 um 12:58

Stefan Scherzer , Zwettl-NÖ.:

Liebe Trauerfamilie Auer !

Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust entbieten Euch Stefan Scherzer, Zwettl-NÖ.

 

Geschrieben am 11.04.2023 um 12:48

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 11.04.2023 um 11:34