Zeilinger Erwin (68)

* 19.05.1954 † 27.06.2022
Trauerfeier mit Urne: 09.07.2022

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort:Waldhausen - Pfarrkirche

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-zwettl.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Zeilinger Erwin


Kondolenzbuch

† 27.06.2022

Michael Dopler:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest.

Geschrieben am 11.07.2022 um 12:41

Erich und Renate Artner:

In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 08.07.2022 um 22:52

Fam. Lichtenwallner:

Leider können wir uns nicht persönlich verabschieden.

Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben, war die Nachricht ein Schock für uns.

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.

Geschrieben am 08.07.2022 um 11:12

Franz Daxecker:

Lieber Erwin,

Dich als Kollegen zu haben war ein großes Glück. Du warst herzlich, hilfsbereit, geradlinig, humorvoll und großzügig. Mit Dir an der Seite war keine Aufgabe, kein Problem unlösbar. Du fehlst uns - als Mensch und als Kollege!

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Geschrieben am 06.07.2022 um 13:17

Fam. A. Herbel, D-Marburg:

Es ist schwer Worte des Trostes zu finden. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält. Wir wollen Euch auf diesem Weg wissen lassen, daß wir Eure Trauer teilen und in diesen schweren Stunden viel Hoffnung und Kraft wünschen.

In tiefem Mitgefühl übermitteln Euch

Corina, Alex, Jeremy und Justin

Geschrieben am 05.07.2022 um 19:35

Matthias Huelsemann:

Liebe Familie

Wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit. Habe Erwin als positiven herzensguten Menschen kennenlernen dürfen, der für Alle immer da war. Tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 05.07.2022 um 13:09

Alexandra Pfeiffer:

Lieber Erwin, ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit immer in schöner Erinnerung haben. Ruhe in Frieden. Liebe Frida, liebe Familie euch allen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Alles Liebe Ali

Geschrieben am 05.07.2022 um 11:49

Gabi und Wolfgang, D-Marburg:

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenen Beileid aussprechen. Wir teilen Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. Unser tiefstes Mitgefühl gelten Euch und Eurer Familie.

Geschrieben am 04.07.2022 um 19:32

Hedwig Trucker:

Lieber Erwin, du hast dein Schicksal immer mit sehr viel Demut angenommen, du hast immer deine hilfreiche Hand gereicht, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Geschrieben am 04.07.2022 um 07:56

SORNA Otto:

Mit Dir, ist ein netter und immer freundlicher Kollege, 
von uns gegangen.    
Leb`wohl in einer anderen Welt.   
Den Angehörigen möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 02.07.2022 um 22:36

Elfi Zenzmaier:

Lieber Erwin, du bist gegangen, die Gedanken an dich bleiben.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Der ganzen Familie alles Liebe und viel Kraft zur Überwindung des schweren Verlusts.

In lieben Gedenken, Elfi Zenzmaier

Geschrieben am 30.06.2022 um 23:06

Elisabeth und Franz:

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth und Franz

Geschrieben am 30.06.2022 um 17:56

Walter Dornhackl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. 
Unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie entbietet 

Fam. Walter Dornhackl 

Geschrieben am 30.06.2022 um 00:49

Raab Johann und Annemarie:

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!

“Gott zur Ehr Dem nächsten zur Wehr” Lebe wohl mein geschätzter Kamerad.

In tiefer Trauer

Raab Johann und Annemarie

Geschrieben am 29.06.2022 um 17:08

Fam. Herbert Sidl:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme !!!

Fam. Herbert Sidl

Geschrieben am 29.06.2022 um 16:02

Fam. Engelbert Dornhackl:

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme 

Fam. Engelbert Dornhackl

Geschrieben am 29.06.2022 um 14:05

Karoline:

Wenn man einen lieben Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Mein allerherzlichstes Beileid 🕯

Geschrieben am 29.06.2022 um 13:31

Bestattung Wittmann:

„Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.“

In den herausfordernden Stunden des Abschiednehmens ist es unser Bemühen eine verlässliche Stütze zu sein.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Wittmann

Geschrieben am 28.06.2022 um 07:58